Terület: Graz
Építkezés

Wir fordern mehr Murbrücken in Graz für Fußgänger und Radfahrer Richtung Norden!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Stadt Graz
11 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

11 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2015
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

wir Grazer wollen nicht mehr unnötig im Kreis gehen, es wird Zeit dass sich etwas ändert. Richtung Norden gibt es mehr oder weniger kaum Möglichkeiten auf die andere Mur Seite zu gelangen. Ich gehe gerne und viel spazieren und würde auch gerne einfach mal von Geidorf nach Lend über eine Brücke gehen. In die gegen gesetzte Richtung kommen immer wieder Fußgänger/Radfahrer- Brücken; Schon alleine wenn ich meinen Einkauf heim schleppe wäre es eine Erleichterung! Oder für ältere Leute da unsere öffis eh so schlechte Verbindungen haben!!!! WIR FORDER DAHER EINE ODER MEHRERE FUSSGÄNGER/RADFAHRER BRÜCKEN IN GRAZ AN DER MUR!!! (Bitte Fuß & Rad Weg von Anfang an Trennen, Beispiel Stadt Wien!)

Indoklás:

Weil wir unnötig im Kreis laufen! Weil ältere Personen kürze Einkaufswege benötigen! Weil wir gerne in der Natur und am Wasser sind aber kaum die Möglichkeit haben dies zu nützen! Weil wir Gleichberechtigung fordern!!! Ab der Keplerbrücke Graz Richtung Norden wird es immer schlimmer die Seite zu wechseln!!!

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Építkezés

4 969 Aláírások
249 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most