Region: Graz
Bygge

Wir fordern mehr Murbrücken in Graz für Fußgänger und Radfahrer Richtung Norden!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadt Graz
11 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

11 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

wir Grazer wollen nicht mehr unnötig im Kreis gehen, es wird Zeit dass sich etwas ändert. Richtung Norden gibt es mehr oder weniger kaum Möglichkeiten auf die andere Mur Seite zu gelangen. Ich gehe gerne und viel spazieren und würde auch gerne einfach mal von Geidorf nach Lend über eine Brücke gehen. In die gegen gesetzte Richtung kommen immer wieder Fußgänger/Radfahrer- Brücken; Schon alleine wenn ich meinen Einkauf heim schleppe wäre es eine Erleichterung! Oder für ältere Leute da unsere öffis eh so schlechte Verbindungen haben!!!! WIR FORDER DAHER EINE ODER MEHRERE FUSSGÄNGER/RADFAHRER BRÜCKEN IN GRAZ AN DER MUR!!! (Bitte Fuß & Rad Weg von Anfang an Trennen, Beispiel Stadt Wien!)

Grunnen til

Weil wir unnötig im Kreis laufen! Weil ältere Personen kürze Einkaufswege benötigen! Weil wir gerne in der Natur und am Wasser sind aber kaum die Möglichkeit haben dies zu nützen! Weil wir Gleichberechtigung fordern!!! Ab der Keplerbrücke Graz Richtung Norden wird es immer schlimmer die Seite zu wechseln!!!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Mer om emnet Bygge

4 969 Signaturer
246 dager gjenstående
1 826 Signaturer
7 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå