Traffic & transportation

1. Launched 25/06/2021
  2. Time remaining > 8 Wochen
  3. Submission

Wir fordern, dass endlich der Straßenabschnitt zwischen Heberndorf nach Wurzbach von Grund auf, neu gebaut und zu den Seiten erweitert (breiter) gemacht wird!

Diese Flickschusterei muss ein Ende haben! Sinnlose Ausbesserungsarbeiten stattdessen lieber umwandeln und dann die Straße von Grund auf richtig bauen! Für die LKW und Landwirtschaftsmaschinen-Fahrer ist es am schlimmsten, denn diese können nicht weichen! Und als PKW-Fahrer muss man aufpassen, dass man sich die Reifen nicht kaputt macht, wenn man an den scharfen Kanten abrutscht, da man am liebsten bald aufs Feld ausweichen muss! Steuergelder werden zur Zeit für sinnlose Ausbesserungsarbeiten verprasst, anstatt diese sinnvoll zu nutzen und richtig baufällige Straßen zu sanieren! Schluss mit Steuergelder-Verschwenderei!

Wir brauchen bitte jede Unterstützung, egal von welchem Bundesland. Jede Unterschrift zählt. So wie auf dem Bild die Straße aussieht, so sieht die gesamte Straße aus.

Thank you for your support, Jessi Mayer from Wurzbach

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 11 Jul 2021

Die Straßen rund um Wurzbach sind in einem Katastrophalen Zustand, die Straßen können kaum noch ohne Schäden am KFZ befahren werden!

• Mirko Caspary Wuppertal

on 03 Jul 2021

ja und das sofort.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wir-fordern-strassenbau-2/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET