Bölge : Hamburg
Wir für Petric! Holt Mladen Petric zurück zum Hamburger Sportverein dilekçesinin resmi
Spor

Wir für Petric! Holt Mladen Petric zurück zum Hamburger Sportverein

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
HSV-Geschäftsstelle Sylvesterallee 7 22525 Hamburg Herrn Oliver Kreuzer
6 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

6 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Zahlreiche Fans des Hamburger SV wünschen sich die Rückkehr von Mladen Petric. Leider hat der Sportchef scheinbar bisher noch nicht erkannt,wie viele für eine Rückkehr des Stürmers sind. Lieber wird der Verkauf von Leistungsträgern für eine Verpflichtung eines Teuren Stürmers angestrebt,als das sich der Ablösefreie derzeit Vereinslose Petric zum HSV zurück geholt wird.

Ich erhoffe mir durch die Petition,den Vorstand und den Sportchef des Vereines noch einmal Signalisieren zu können,das nur Mladen Petric eine große Verstärkung für den Sturm ist er ist nicht nur Sportlich sondern auch Persönlich eine Größe bei den Fans!

Gerekçe

Ich erhoffe mir durch zahlreiche Unterstützer,das der Vorstand merkt,das die Fans Petric zurück haben wollen,und die Fans geschlossen für eine Petric Verpflichtung sind.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Habt Ihr den schuss nicht mehr gehört , der ist so peinlich das er sich mit hilfe der fans beim HSV anbieten muß , is ja wohl das allerletzte der ist Arbeitslos weil ihn leiner haben will und das mit gutem grund

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap