Bild zur Petition mit dem Thema: Wir gehören auch dazu!!! Wir gehören auch dazu!!!
  • Von: Martina Will mehr
  • An: Regierungspräsidium Stuttgart
  • Region: Pfaffenhofen mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition wurde Online eingereicht
  • In Bearbeitung
  • 55 Unterstützende
    5 in Pfaffenhofen
    Sammlung abgeschlossen

Wir gehören auch dazu!!!

Eine Umgehungsstraße geht nicht durch die Mitte eines Dorfes, dann ist sie keine Umgehungsstraße. Wir werden komplett ausgegrenzt, unsere Kinder können nicht in die Schule laufen weil keine Unterführungen, Brücken etc. geplant sind die das sichere überqueren zulassen. Unser wunderschöner Garten wird abgerissen. Die Straße läuft an unserem Schlafzimmer vorbei und das unseres Kindes und bei unseren Nachbarn. Lärm macht krank! Ich fordere Sie auf, dass die Umgehungsstraße überarbeitet wird und tatsächlich das gesamte Dorf umgeht.

Weil ich dankbar über jede Unterschrift bin. Dankbar, dass unsere Kinder einen sicheren Schulweg haben, dankbar, dass unser wunderschöner Garten ganz bleibt, dankbar, dass wir in diesem hektischen und lautem Leben nicht noch mehr Lärm ausgesetzt sind und hier jede Unterschrift für einen guten Zweck hergegeben wird. Danke!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Pfaffenhofen, 04.07.2016 (aktiv bis 03.10.2016)

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition