region: München
Construction

Wir kämpfen weiter...Erhaltung des einzigen Bolzplatz in Milbertshofen

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadverwaltung, Stadtrat
59 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Im Stadtteil Milbersthofen gibt es seit ca. 40 Jahren einen Fußballplatz an der Schmalkaldenerstrasse. Laut verschiedenen Informationen soll hier von der GWG bald ein Wohhaus gebaut werden.

Reason

Nach wie vor kämpfen wir für unseren einzigartigen Bolzplatz in Milbertshofen.

Der beliebte Treffpunkt für Kinder und Jugendliche, auch für junge Erwachsene darf nicht bebaut werden!!!

Es ist uns bewusst, dass Wohnraum knapp ist und auch bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden muss. Dafür gäbe es aber genügend Alternativen in der näheren Umgebung.

Leider wurden in den Sommerferien die Fußballtore abgebaut. Das schockierte die Kinder sehr und deshalb veranstallten wir am 02.10.2016 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr ein Fußballtunier auf dem Blolzplatz an der Schmalkaldenerstrasse. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer der Petition.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now