Bild zur Petition mit dem Thema: Wir moechten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp Wir moechten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: WhatsApp
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir moechten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp

Wir möchten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp.

Es gab schon von einigen Nutzer des WhatsApp Messangers den Versuch über Facebook, Twitter und Co ein "kotzendes" Smiley für WhatsApp zu bekommen bzw. Das WhatsApp Inc darauf aufmerksam wird. Bisher hat sich leider aber nichts getan. Deshalb wird jetzt zur Unterschriften Aktion aufgerufen um unser "Forderung" durch zu bekommen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Winterbach, 25.12.2013 (aktiv bis 24.03.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Weil es der freien Meinungsäußerung dient! Nutzer werden in der Äußerung ihrer Gefühle beschränkt und beschnitten und alleine das ist schon besagten "kotzenden Smiley" wert! Den würde ich nämlich genau jetzt brauchen um zu zeigen, wie ich diese Beschneidung ...

PRO: Ich bräuchte den kotzenden Smily öfter! Wenn ich mich über etwas auskommen will, sollte ich das mit einem Smily ausdrücken können.

CONTRA: Wir nicht.

>>> Zur Debatte