Wir möchten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp.

Begründung

Es gab schon von einigen Nutzer des WhatsApp Messangers den Versuch über Facebook, Twitter und Co ein "kotzendes" Smiley für WhatsApp zu bekommen bzw. Das WhatsApp Inc darauf aufmerksam wird. Bisher hat sich leider aber nichts getan. Deshalb wird jetzt zur Unterschriften Aktion aufgerufen um unser "Forderung" durch zu bekommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Weil es der freien Meinungsäußerung dient! Nutzer werden in der Äußerung ihrer Gefühle beschränkt und beschnitten und alleine das ist schon besagten "kotzenden Smiley" wert! Den würde ich nämlich genau jetzt brauchen um zu zeigen, wie ich diese Beschneidung meiner Grund- und Bürgerrechte finde.

Contra

Wir nicht.