Région: Weltweit
Médias

Wir moechten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
WhatsApp
16 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

16 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Wir möchten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp.

Raison

Es gab schon von einigen Nutzer des WhatsApp Messangers den Versuch über Facebook, Twitter und Co ein "kotzendes" Smiley für WhatsApp zu bekommen bzw. Das WhatsApp Inc darauf aufmerksam wird. Bisher hat sich leider aber nichts getan. Deshalb wird jetzt zur Unterschriften Aktion aufgerufen um unser "Forderung" durch zu bekommen.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Weil es der freien Meinungsäußerung dient! Nutzer werden in der Äußerung ihrer Gefühle beschränkt und beschnitten und alleine das ist schon besagten "kotzenden Smiley" wert! Den würde ich nämlich genau jetzt brauchen um zu zeigen, wie ich diese Beschneidung meiner Grund- und Bürgerrechte finde.

Wir nicht.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant