Reģions: Weltweit
Mediji

Wir moechten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
WhatsApp
16 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

16 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir möchten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp.

Pamatojums

Es gab schon von einigen Nutzer des WhatsApp Messangers den Versuch über Facebook, Twitter und Co ein "kotzendes" Smiley für WhatsApp zu bekommen bzw. Das WhatsApp Inc darauf aufmerksam wird. Bisher hat sich leider aber nichts getan. Deshalb wird jetzt zur Unterschriften Aktion aufgerufen um unser "Forderung" durch zu bekommen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Weil es der freien Meinungsäußerung dient! Nutzer werden in der Äußerung ihrer Gefühle beschränkt und beschnitten und alleine das ist schon besagten "kotzenden Smiley" wert! Den würde ich nämlich genau jetzt brauchen um zu zeigen, wie ich diese Beschneidung meiner Grund- und Bürgerrechte finde.

Vairāk par šo tēmu Mediji

23 236 Paraksti
65 dienas atlikušais
3 411 Paraksti
21 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt