Regio: Weltweit
Media

Wir moechten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
WhatsApp
16 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

16 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Wir möchten ein "kotzendes" Smiley bei WhatsApp.

Reden

Es gab schon von einigen Nutzer des WhatsApp Messangers den Versuch über Facebook, Twitter und Co ein "kotzendes" Smiley für WhatsApp zu bekommen bzw. Das WhatsApp Inc darauf aufmerksam wird. Bisher hat sich leider aber nichts getan. Deshalb wird jetzt zur Unterschriften Aktion aufgerufen um unser "Forderung" durch zu bekommen.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Weil es der freien Meinungsäußerung dient! Nutzer werden in der Äußerung ihrer Gefühle beschränkt und beschnitten und alleine das ist schon besagten "kotzenden Smiley" wert! Den würde ich nämlich genau jetzt brauchen um zu zeigen, wie ich diese Beschneidung meiner Grund- und Bürgerrechte finde.

Wir nicht.

Meer over het onderwerp Media

22.707 handtekeningen
67 dagen overblijvend
3.408 handtekeningen
23 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen