Wir wollen mit dieser Petition bewirken, dass die 11. Klassen nicht mehr unter der Sonne leiden muss. Es ist schwer unter solchen Bedingungen konzentriert zu Arbeiten oder dem Unterricht zu folgen.

Außerdem können wir nicht immer unsere Tafeln dazu benutzen, dass wir die Sonne minimal abschirmen. Die Sonne brennt uns regelrecht im Nacken und bewirkt, dass wir Kopfschmerzen bekommen. Dafür brauchen wir richtige Vorhänge !

Begründung

Wir bitten Sie darum, unsere Petition zu unterstützen, sodass ein erfolgreicher Unterricht gewährleistetet ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Eric Mallas aus Lengede
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• Jana Loose Lengede

am 25.02.2019

• am 25.02.2019

kein schüler sollte im sommer leiden müssen und eine tafel als vorhang benutzen müssen!

• Jan Jansen Blumenthal

am 25.02.2019

• am 25.02.2019

Weil Wir Jeden Tag Von Der Sonne Gepiesackt Werden!

• am 25.02.2019

Ohne Vorhänge wird man Mittags durch die Sonne stark geblendet und kann sich nicht auf den Unterricht konzentrieren

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/wir-moechten-vorhaenge-sodass-wir-keine-tafeln-mehr-vor-die-fenster-haengen-muessen/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET