Region: Bayern

Petitioner not public
Beauftragte des Bayerischen Landtags
21 Supporters 5 in Bayern
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Eine Rekrutierung von jungen Menschen unter 18Jahren darf es in einem Deutschland im 21igsten Jahrhundert nicht geben.

Seit Abschaffung des Wehrdienst in Deutschland kann nicht ein Mittel der Unverhältniskeit zur Rekrutierung von jungen Menschen unter 18 Jahre führen. Ein freiwilliger Wehrdienst ist ein großes Verdienst unseres neuen Deutschland. Mit der Volljährigkeit ist es jedem Bürger möglich, sein zukünftiges Leben frei zu entscheiden. So soll es auch fúr den Wehrdienst gelten. Eine sugestive Beeflussung ist im Sinne des Schutzes für Jugendliche nicht vertretbar.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,