Wir möchten die Langjährige Erzieherin in unserem Waldkindergarten zurückbekommen und behalten. Diese wurde vor Weihnachten für uns unvorhersehbar in einen anderen Gemeinde-Kindergarten versetzt.

Unterstützt uns deshalb mit euren Unterschriften.

Reason

Wir hoffen auf Unterstützung von anderen Eltern weil wir unseren Kindern ihre geliebte Erzieherin und Bezugsperson zurück geben wollen.

Thank you for your support, Eltern des Waldkindergartens from Gross-Zimmern
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.