Regija: Osnabrück, Deutschland
Sportu

Wir wollen Björn Lindemann zurück zum VFL Osnabrück!!!!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Vfl Osnabrück, Maik Walpurgis
142 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

142 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Diese Petition steht im Namen für alle Unterzeichner, die der Meinung sind, dass Björn Lindemann, unsere Nummer 10, wieder zurück zum Vfl Osnabrück geholt werden soll.

Obrazloženje

Björn ist einfach DER Spieler der uns jetzt helfen kann. - Er würde uns spielerisch unheimlich helfen - Sein Comeback würde die Massen mobiliesieren und somit mehr Zuschauer in das Stadion treiben. - Es würde viel mehr Merchandise verkauft werden, da Lindemann kein unbekannter hier ist. ...

Durch seinen offenen Brief gibt er auch klar zu verstehen, dass er nicht abgeneigt wäre und dass er enorm gereift ist.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Kann ein Spiel allein entscheiden und haut auch mal einen raus, aus 20-30 meter. Einfach ein Leader.

Es nervt. Osnabrücker brauchen keinen Heiland sondern Zusammenhalt.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite