Economy

Wir wollen das die Campingplatz Pächterin Marlies Pinne viele Jahre noch bleibt

Petition is directed to
Bürgermeister Wesertal
369 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nach 2 Jahren harten Kampf um einen neuen Vertrag, scheint Frau Marlies Pinne den Kampf verloren zu haben.

Trotz allem hat sie und ihre Partnerin alles für das Wohl der Camper getan, den Platz weiterentwickelt, neue Konzepte entwickelt und es geschafft das der Platz im Jahr 2020 3 auszeichnungen erhalten hatte. Ua zu den 8 schönste Plätzen an Flüssen in Deutschland!

Reason

Ihr Herz und ihre Seele stecken im Campen am Fluss, es ist ihr Verdienst wir, die Camper, geben nicht auf und kämpfen weiter! Wir sind eine große Campen am Fluss Familie, stehen für zusammenhalt, miteinander und füreinander. Werte die Frau Pinne auf Ihrem Platz vermittelt! Lasst uns unsere Stimmen erheben für Marlies, für weitere gemeinsame Jahre auf ihrem Platz Campen am Fluss! Denn ohne Marlies kein Campen am Fluss...

Thank you for your support, Jennifer Schütt from Düren
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now