openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen das RTL II Kinderprogramm zurück! Wir wollen das RTL II Kinderprogramm zurück!
  • Von: RTL 2 (Telekommunikation) mehr
  • An: RTL II
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 273 Tage verbleibend
  • 26 Unterstützende
    1% erreicht von
    2.000  für Sammelziel

Wir wollen das RTL II Kinderprogramm zurück!

-

Wir wollen das RTL II wieder, so wie früher Kinder- und Anime zeigt.

Begründung:

Es gibt so viele Menschen, die sich da nach sehnen. Ihr glaubt gar nicht wie viele Interessenten es gibt! Anime ist wieder in aller Munde und begehrter je zuvor. RTL II: gebt uns eine 2. Chance dies zu beweisen!

Macht mit Leute, zusammen können wir einige bewegen, auch wenn es nichts wird. Ein Versuch ist es alle male wert. Es reicht schon, wenn RTL II darauf aufmerksam wird. Der Rest liegt dann an ihnen. Macht mit und verbreitet diese Seite, schreibt RTL II eine Email und benutzt den Hashtag #WirwollenRTLIIzurück, um es zu verbreiten! DANKE! LG TheSuperSiemens

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Grünwald, 24.02.2017 (aktiv bis 23.02.2018)


Debatte zur Petition

PRO: Menschliches TV-Elend kann ziemlich tief ragen, aber gut. Lasset uns die Schrott-Sender ANBETEN und sie beknien, dass sie uns weiter mit abgrundtiefem Schrott beregnen.

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Ich würde gerne wieder aktiv Dragonball oder Detektiv Conan schauen.

Ich bin ein ziemlich großer Anime-Fan und würde gerne dazu beitragen, dass RTL II wieder das alte Kinderprogramm ausstrahlt.

Weil ich ein riesen. Anime Fan bin und. Das gerne Wünschen würde Danke.

Das neue Unterhaltungsprogramm von RTL2 ist meines Erachtens nach viel schlechter und verblödender als das alte, wo die klassischen Animes noch liefen und auf die man sich den ganzen Schultag über freuen konnte.

Weil das heutige Programm von RTL2 nicht gut für Kinder ist

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Wettenberg vor 2 Tagen
  • Sarah B. Oldenburg am 20.04.2017
  • Viviane H. Berlin am 14.04.2017
  • Brendan Lee H. Celle am 10.03.2017
  • Nicht öffentlich Oschatz am 08.03.2017
  • Nicht öffentlich Spangenberg am 04.03.2017
  • Nicht öffentlich Heere am 27.02.2017
  • Nicht öffentlich Erfurt am 27.02.2017
  • Silvio F. Mittweida am 26.02.2017
  • Jonas G. Neuhausen am 26.02.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    youtube.com    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit