Region: Walldorf
Family

Wir wollen den alten Gardenclub zurück!

Petition is directed to
Verein der Gartenfreunde e.V. Walldorf
108 Supporters 46 in Walldorf
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched October 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wünschen uns den Gardenclub zurück. So wie er die letzten Jahre war. Es gab seit Ewigkeiten keinen Pächter mehr, der sich so lange, erfolgreich halten konnte. Wir können nicht verstehen, wieso man etwas das gut läuft und Geld in die Vereinskasse bringt, unterbinden möchte. Wir drücken der Familie Öncer die Daumen, dass sich doch noch alles zum guten wendet.

Wir wünschen uns dass das Verbot gegen die Shishen wieder gekippt wird und die Familie Öncer weiterhin das Vereinslokal führen darf!

Thank you for your support, Aylin Mertel from Hockenheim
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now