Der Musikantenstadl darf nicht abgesetzt werden, diese Sendung ist bei jung und alt seid über 34Jahren beliebt .

Die Künstler von Schlager und Volkstümlicher Musik brauchen weiterhin den Stadl im TV um sich dem Publikum zeigen zu können .

Wir fordern die Programmchefs daher auf ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken .

Begründung

Der Musikantenstadl darf nicht abgesetzt werden, diese Sendung ist bei jung und alt seid über 34Jahren beliebt .

Ein Andy Borg holte mit seinem Stadl über 4,44Mio Zuseher vor die Bildschirme, das sollte doch Grund genug sein diese TV Sendung nicht ab zu setzten .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Matthias Dinkelmeier aus Tiefenbach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Bring Back The Mutantenstadel! Yeahh!

Contra

Noch kein CONTRA Argument.