region: Österreich /Schweiz & Deutschland
Media

Wir wollen den Musikantenstadl im TV

Petitioner not public
Petition is directed to
Programmchefs der Sender ORF/ARD & Schweizer Fernshen
134 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Der Musikantenstadl darf nicht abgesetzt werden, diese Sendung ist bei jung und alt seid über 34Jahren beliebt .

Die Künstler von Schlager und Volkstümlicher Musik brauchen weiterhin den Stadl im TV um sich dem Publikum zeigen zu können .

Wir fordern die Programmchefs daher auf ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken .

Reason

Der Musikantenstadl darf nicht abgesetzt werden, diese Sendung ist bei jung und alt seid über 34Jahren beliebt .

Ein Andy Borg holte mit seinem Stadl über 4,44Mio Zuseher vor die Bildschirme, das sollte doch Grund genug sein diese TV Sendung nicht ab zu setzten .

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Bring Back The Mutantenstadel! Yeahh!

No CONTRA argument yet.

More on the topic Media

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now