Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen die alte Synchronistation und Serie von Bugs Bunny - Mein Name ist Hase im TV! Wir wollen die alte Synchronistation und Serie von Bugs Bunny - Mein Name ist Hase im TV!
  • Von: Wolfgang Götz mehr
  • An: Pro7Sat1 ZDF SuperRTL Boomerang KIKA
  • Region: Österreich Deutschland...
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 26 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Es ist traurig, dass die guten Synchronisationen von den Serien "Mein Name ist Hase" "Schweinchen Dick" und "Die schnellste Maus von Mexiko" in den Archiven verstauben, und man sich die neusynchronisierten Cartoons ansehen muss. Deshalb fordern wir die Serien in ihrer Urform wieder ins TV-Programm aufzunehmen.

Gemeint sind: www.fernsehserien.de/mein-name-ist-hase/community www.fernsehserien.de/speedy-gonzales www.fernsehserien.de/schweinchen-dick

Da wir Kinder der 70er/80er einfach keinen Bock haben, die Serien in der neuen Form zu sehen mit den neuen Stimmen, fordern wir die alten Fassungen (auch wenn gekürzt wurde) zurück in die TV-Landschaft! zdfNeo würde sich hervoragend dafür anbieten, da sehr viele Retro-Serien dort ausgestrahlt werden!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rohrendorf, Österreich, 12.04.2016 (aktiv bis 11.06.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument