Es ist traurig, dass die guten Synchronisationen von den Serien "Mein Name ist Hase" "Schweinchen Dick" und "Die schnellste Maus von Mexiko" in den Archiven verstauben, und man sich die neusynchronisierten Cartoons ansehen muss. Deshalb fordern wir die Serien in ihrer Urform wieder ins TV-Programm aufzunehmen.

Gemeint sind: www.fernsehserien.de/mein-name-ist-hase/community www.fernsehserien.de/speedy-gonzales www.fernsehserien.de/schweinchen-dick

Begründung

Da wir Kinder der 70er/80er einfach keinen Bock haben, die Serien in der neuen Form zu sehen mit den neuen Stimmen, fordern wir die alten Fassungen (auch wenn gekürzt wurde) zurück in die TV-Landschaft! zdfNeo würde sich hervoragend dafür anbieten, da sehr viele Retro-Serien dort ausgestrahlt werden!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Wolfgang Götz aus Rohrendorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.