Traffic & transportation

Wir wollen die rot-weißen Poller behalten

Regierungspräsidentin Birgitta Radermacher
20 Supporters 12 in Düsseldorf
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Seit einigen Monaten werden die vormals dunkelgrünen Poller von Unbekannten rot und weiß angemalt, in den allseits bekannten Farben unseres Fußball-Vereins. Nun lesen wir, dass die Stadt diese Poller alle entfernen und wieder durch die - wahrlich nicht sehr schönen - dunkelgrünen ersetzen will. Wir finden die rot-weißen aber viel schöner und möchten sie gerne behalten. Es bringt Leben und Farbe in die Stadt und ist eine Unterstützung für unsere gebeutelte Fortuna.

Wir finden die rot-weißen viel schöner und möchten sie gerne behalten. Es bringt Leben und Farbe in die Stadt und ist eine Unterstützung für unsere gebeutelte Fortuna.

Thank you for your support, Monika Müller-Klar from Düsseldorf

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Rot weiß ist auch im dunklen besser zu sehen als dunkelgrün!

Zur Meinungsbildung sollte ein Foto der gestrichen Poller eingestellt werden und nicht das Foto von sauberen Pollern.

More on the topic Traffic & transportation