openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Von: David Heller mehr
  • An: Landkreis Rostock, Herrn Arne schult ( Bürgermeister)
  • Region: Güstrow Landkreis Rostock
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 122 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Wir wollen eine Motocross strecke in Güstrow

-

Hallo und guten tag

Wie die meisten in der region schon bemerkt haben hat sich einiges getan zwecks strecke in Güstrow allerdings ist es amtlich keine enduro/crossbahn.

Hiermit möchte ich dafür sorgen bzw. Es soweit vorran bringen das wir bald ungestört und ohne ärger auf einer legalen enduro/cross strecke fahren könnten sie ausbauen können usw. Dafür benötigen wir eure hilfe!!
Nehmt euch kurz die zeit und gehbt eure unterschrift hinzu damit es sobald wie möglich los gehen kann wir müssen die stadt überredet bekommen unseren wunsch in die tat umsetzten zu können

Danke für alle unterstützer und befürworter und ein ganz großes danke an die die ihre unterschrift hinzu gegeben haben

Begründung:

Es gibt jede menge von uns und ich bin es leid ständige konfrontationen mit der polizei zu haben darum ist es gut für jeden der gern cross fährt lasst eine unterschrift hier undd wir werden das ding schauckeln ;)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Güstrow, 05.11.2016 (aktiv bis 04.01.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Ich unterstreiche die Forderung nach einer Crosstrecke da so diese ,,Problemik " zentralisiert wird. Besser eine offizielle Strecke als viele einzelne Fahrer in den Wäldern der Umgebung. Desweiteren kann so besser trainiert und das Unfall Risiko gesenkt ...

CONTRA: Und wir wollen genau das nicht! Wir wollen die Natur in Ruhe genießen, ohne diesen immensen Krach und die Abgase. Außerdem sollte eine Pflichtunfallversicherung für alle Motoradfahrer vom Gesetzgeber eingeführt werden, da es nicht einzusehen ist dass ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook