Wir wollen Inuyasha zurück

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die sich mit ihrem Anliegen nicht an konkrete Personen, juristische Personen, parlamentarische Gremien oder Organisationen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder an die Öffentlichkeit als Ganzes richten, werden beendet und gesperrt.

Text der Petition

Das Ziel ist es ,das endlich die letzten 63 Folgen und the Final Act mit nochmal 26 Folgen von Inuyasha endlich synchronisiert und veröffentlicht werden Die Rechte der Folgen bis 104 und den 4 Filmen liegen bei Kaze(damals bei Red Planet die die synchronisation eingestellt haben ).Alle Sprecher wären wieder bereit zum sprechen sollte Inuyasha fortgestzt werden .Es wurden zich Publisher und TV Sender kontaktiert aber leider nur niederlagen bzw Antwoten die keine 100% ige bestätigung gibt. auf Facebook unter wir wollen Inuyasha zurück stehen weitere Infos und mit unterstüzung von Inuyasha German.

LOS PUBLISHER TUT BITTTE WAS

Die Fans möchten endlich das Inuyasha fortgesetzt wird ,die Nachfrage ist immer noch groß.

Jetzt fördern