Wir wollen Inuyasha zurück

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions, which are not addressed to a specific person, juristical person(s), parlamentary bodies or to organisations in politics, science, society or to general public, will be ended.

text of the petition

Das Ziel ist es ,das endlich die letzten 63 Folgen und the Final Act mit nochmal 26 Folgen von Inuyasha endlich synchronisiert und veröffentlicht werden Die Rechte der Folgen bis 104 und den 4 Filmen liegen bei Kaze(damals bei Red Planet die die synchronisation eingestellt haben ).Alle Sprecher wären wieder bereit zum sprechen sollte Inuyasha fortgestzt werden .Es wurden zich Publisher und TV Sender kontaktiert aber leider nur niederlagen bzw Antwoten die keine 100% ige bestätigung gibt. auf Facebook unter wir wollen Inuyasha zurück stehen weitere Infos und mit unterstüzung von Inuyasha German. LOS PUBLISHER TUT BITTTE WAS
Die Fans möchten endlich das Inuyasha fortgesetzt wird ,die Nachfrage ist immer noch groß.