Wir wollen, das die Serie weiter geht, dass Staffel 5 gedreht wird

Eine Serie mit Herz Mit viel Gefühl und alltägliche Themen. Diese Serie soll weiter gehen. Sie berührt Mit einen Blick in der Mediathek wird schnell klar, das diese Serie sehr beliebt ist. Sogar gegen die Sportschau konnte sie immer ankämpfen.

Familie Tabarius muss es weiter geben. Das Ende von Staffel 4 lässt doch alles offen. Warum etwas nicht weiter machen, was gut geht.

Diesen Abschied wollen wir nicht akzeptieren.

Begründung

Weil die Serie weiter gehen muss. Weil es viele Fans gibt, die die Serie verfolgen Alleine Die Hochzeit von Marie und Andreas wäre sogar eine Doppel Folge wert.

Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende erzählt!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Monika Hoffmann aus Hamburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

auch ich bin unbedingt für die Fortsetzung der Serie, sie ist erfrischend anders, als andere und sehr lebensnah. Deshalb unbedingt weitermachen !!! Es fehlt absolut was. Rate vor allem auch die Einschaltquoten von anderen Serien zum gleichen Zeitpunkt zu überprüfen.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.