Egbert Börß ist unser Problem. Er ist unser Projektmanagement Dozent und kann uns den Unterrichtsstoff nicht vernünftig vermitteln und erwartet zu viel von uns Schülern

Begründung

Wir würden gerene unsern alten Dozenten wieder haben da wir mit diesem weniger Probleme hatten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Toni Schönfelder aus Seelze
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Genau die Lusche zurück der von den Schülern nichts verlangt.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.