• Von: Toni Schönfelder mehr
  • An: b.i.b. International Collage
  • Region: Hannover mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 6 Unterstützer
    3 in Hannover
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen Thorsten Schulz zurück

-

Egbert Börß ist unser Problem. Er ist unser Projektmanagement Dozent und kann uns den Unterrichtsstoff nicht vernünftig vermitteln und erwartet zu viel von uns Schülern

Begründung:

Wir würden gerene unsern alten Dozenten wieder haben da wir mit diesem weniger Probleme hatten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Seelze, 03.12.2015 (aktiv bis 30.12.2015)


Neuigkeiten

es müss ich schnell etwas ändern. Neuer Sammlungszeitraum: 4 Wochen

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Wer ist der Vollspast auf dem Foto?

PRO: Genau die Lusche zurück der von den Schülern nichts verlangt.

CONTRA: Schluchts jammer die heul ach ist das alles aaaanstrengend. Aufstehen, sich waschen und dann noch anziehen.... Mensch das muss doch reichen...

CONTRA: Ach schwuckerle, musst du nun zum ersten mal was machen? Bleibt dir nicht genug zeit zum Radl und Stylen? Musst du Leistung bringen? Oder sogar mal etwas vorbereiten .... jettzt sag nicht, dass Anwesenheit nicht reicht und du zum ersten mal selbstständig ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink