Bild zur Petition mit dem Thema: Wir Wollen wieder Ali-Baba am Teich Wir Wollen wieder Ali-Baba am Teich
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Olaf Tauras
  • Region: Neumünster mehr
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 825 Unterstützende
    590 in Neumünster
    Sammlung abgeschlossen

Wir Wollen wieder Ali-Baba am Teich

Es geht in der Presse und in der Stadt rum, dass der Dönergrill am Teich "Ali Baba", als Pächter und ihrem Büro für Stadtplanung und -entwicklung, im Streit liegen. Bitte kümmern sie sich persönlich darum, weil die Bürger in der Stadt die Touristen, und meine wenigkeit, der Petitionssteller, wollen dass der Grill wieder aufmacht.

Viele Bürger Neumünsters sind, teilweise seit Jahrzehnten Bei Ali-Baba als Stammkunden dort, und sind traurig, teilweise wütend, dass der Dönergrill immer noch nicht auf hat. Bitte sorgen sie sich selber drum. Ich und wir schätze ihre Arbeit, und ihre Courage, sehr, die in diese Stadt stecken, aber ohne unseren Dönergrill, kann es passieren, dass wir bei den nächsten Wahlen unser Kreuz woanders setzen-

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Neumünster, 08.03.2015 (aktiv bis 18.04.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: 1 Schöne Wahldrohung, aber wer sich von einem Grillstand bei seiner Wahlentscheidung beeinflussen lässt, dem sollte das Wahlrecht aberkannt werden. Solche Kurzsichtigkeit hat keinen Platz in einer Demokratie! P.s. informiert euch mal über die Gründe ihr ...