Es geht in der Presse und in der Stadt rum, dass der Dönergrill am Teich "Ali Baba", als Pächter und ihrem Büro für Stadtplanung und -entwicklung, im Streit liegen. Bitte kümmern sie sich persönlich darum, weil die Bürger in der Stadt die Touristen, und meine wenigkeit, der Petitionssteller, wollen dass der Grill wieder aufmacht.

Begründung

Viele Bürger Neumünsters sind, teilweise seit Jahrzehnten Bei Ali-Baba als Stammkunden dort, und sind traurig, teilweise wütend, dass der Dönergrill immer noch nicht auf hat. Bitte sorgen sie sich selber drum. Ich und wir schätze ihre Arbeit, und ihre Courage, sehr, die in diese Stadt stecken, aber ohne unseren Dönergrill, kann es passieren, dass wir bei den nächsten Wahlen unser Kreuz woanders setzen-

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.