• Von: Patrick Bengtson mehr
  • Zeichnung beendet
  • 122 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen wieder Anime's in der Woche auf RTL2 sehen!

Wie ja viele Anime Fan's bemerkt haben entfernt sich RTL2 immer weiter von seinem damaligen Anime Programm was viele von uns ja noch kennen. Ich möchte mit dieser Petition erreichen, das RTL2 das jetzige Fernsehprogramm dem damaligem Programm wieder angleicht.

RTL2 war lange Zeit die erste Anlaufstelle für Anime im Deutschen Fernsehen. Durch gravierende Änderungen im Fernsehprogramm, änderte sich dies schlagartig so, dass es heute nur noch Sonntag Vormittag ein Anime Programm gibt. Der Großteil der Fans wünscht sich deshalb das Anime Programm von früher. Für den Sender wäre eine Wiederaufnahme des alten Programmes auch lohnenswert, denn im Vergleich zu damals waren die alten Einschaltquoten viel höher.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lübeck, 25.02.2013 (aktiv bis 24.08.2013)

Neuigkeiten

Verlängerung der Petition da bis jetzt zu wenig unterschrieben haben.. Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Es werden Botschaften an die Kinder/Jugentlich übermittelt, die zur Entwicklung (meines Erachtens nach) erheblich beitragen.

PRO: Man Lernt aus Animes mehr als bei den meisten Serien wo einfach nur Fremdgehen und sonstiges gezeigt wird .Man versteht dadurch was Wahre Freundschaft ist oder einen Traum niemals aufgeben darf und immer sein bestes versuchen sollen !

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf