Region: Mössingen und Umgebung
Billede af andragendet WM 2014 am Firstwald MIT Raphael Schäfer
Sport

WM 2014 am Firstwald MIT Raphael Schäfer

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Raphael Schäfer
7 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

7 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Raphael Schäfer (17, ledig) ist eigentlich Spieler des Irans beim schulinternen WM-Projekt am Firstwald Gymnasium in Mössingen. Unglücklicherweise ist nun am kommenden Mittwoch, einen Tag vor dem großen Projekt, seine Weisheitszahn-OP angesetzt, was bedeutet, dass er für die WM ausfallen wird. Sogar Mitglieder gegnerischer Mannschaften waren entsetzt, als sie diese Nachricht hörten. Axel W., Trainer des Irans, konnte es überhaupt nicht fassen und war bis zuletzt überzeugt Raphael "mache doch nur Spaß". Doch diese Hoffnung ist gestorben - Raphael meint es ernst! Er verspricht aber etwas: Bei 250 Unterschriften bis zum Samstag, den 05. Juli 2014, verschiebt er seinen Termin und wird an der WM teilnehmen!!

Begrundelse

Zwei Jahre Arbeit stecken in diesem WM-Projekt. Zwei Jahre, in denen alle davon träumten, diesen hochbegabten, filigranen Stürmer des Irans in seinem strahlend maisgelben Trikot auf dem Platz zu sehen. Seine Spielweise ist wie eine Mischung aus Per Mertesacker und Lionel Messi. Er hat die Kopfballstärke des einen und die Sprint- und Dribbelkünste des anderen - offen bleibt lediglich, was er von wem hat... Er ist einer dieser Spieler, die ein solches Turnier prägen können - und hoffentlich auch werden. Helfen Sie, dass der Traum wahr wird!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Intet PRO-argument endnu.

??? ",,",,",, >>> 1a ¬?¤¼"§$%&????ø?g?vçw@»???

Mere om dette emne Sport

3.606 Underskrifter
15 dage resterende
1.275 Underskrifter
87 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu