Regione: Mössingen und Umgebung
Immagine della petizione WM 2014 am Firstwald MIT Raphael Schäfer
Sport

WM 2014 am Firstwald MIT Raphael Schäfer

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Raphael Schäfer
7 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

7 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Raphael Schäfer (17, ledig) ist eigentlich Spieler des Irans beim schulinternen WM-Projekt am Firstwald Gymnasium in Mössingen. Unglücklicherweise ist nun am kommenden Mittwoch, einen Tag vor dem großen Projekt, seine Weisheitszahn-OP angesetzt, was bedeutet, dass er für die WM ausfallen wird. Sogar Mitglieder gegnerischer Mannschaften waren entsetzt, als sie diese Nachricht hörten. Axel W., Trainer des Irans, konnte es überhaupt nicht fassen und war bis zuletzt überzeugt Raphael "mache doch nur Spaß". Doch diese Hoffnung ist gestorben - Raphael meint es ernst! Er verspricht aber etwas: Bei 250 Unterschriften bis zum Samstag, den 05. Juli 2014, verschiebt er seinen Termin und wird an der WM teilnehmen!!

Motivazioni:

Zwei Jahre Arbeit stecken in diesem WM-Projekt. Zwei Jahre, in denen alle davon träumten, diesen hochbegabten, filigranen Stürmer des Irans in seinem strahlend maisgelben Trikot auf dem Platz zu sehen. Seine Spielweise ist wie eine Mischung aus Per Mertesacker und Lionel Messi. Er hat die Kopfballstärke des einen und die Sprint- und Dribbelkünste des anderen - offen bleibt lediglich, was er von wem hat... Er ist einer dieser Spieler, die ein solches Turnier prägen können - und hoffentlich auch werden. Helfen Sie, dass der Traum wahr wird!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

??? ",,",,",, >>> 1a ¬?¤¼"§$%&????ø?g?vçw@»???

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora