Gesundheit

Wo 5G installiert wurde ist die Coronainfektion am Größten. Das Phänomen muss erforscht werden.

Bundesregierung
465 Unterstützende 439 in Deutschland

465 Unterstützende 439 in Deutschland

1. Gestartet 2020

Covid-19 ist dort besonders stark verbreitet wo HF-Funk 4G+ und 5G ausgebaut ist

Das oberste Ziel ist die Coronavirusausbreitung zu verlangsamen und bestenfalls zu verhindern. Um dieses Ziel zu erreichen müssen nach Aussage des Bundespräsidenten Steinmeier am 16.03.2020 alle möglichen Maßnahmen, ohne Denkverbote getroffen werden.

Ich bin der Auffassung, dass auf dem Gebiet mehr Ursachenforschung betrieben werden muss und nicht nur zur Bekämpfung ein Medikament und Impfstoff erforscht werden sollte.

Dazu meine Meinung: In der Lombardei ist die Mobilfunkstrahlung besonders stark ausgeprägt. Das gilt auch besonders für Bergamo (4G+, eine Vorstufe von 5G) In dieser Region darf der zulässige Grenzwert der Strahlung 10 mal höher sein als im übrigen Land Italiens. Dort sind nun 120 Totesfälle pro Tag durch das Coronavirus zu beklagen. Ab 15.06.2019 funken die 5G-Antennen unter anderem in Madrid, Barcelona, Valencia und Sevilla. Dort sind auch die meisten Coronafälle! In Heinsberg(NRW) ist die größte Anzahl der vom Coronavierus infizierten Menschen. Dort ist kürzlich von Vodafone die Mobilfunktechnik LTE (4G+) flächendeckend ausgebaut worden. Die Hochfrequenzstrahlung ist damit in diesen Regionen besonders verstärkt worden.

Im Ursprungsort des Virus Wuhan war die Endausbaustufe in dieser Region Ende 2019 abgeschlossen worden und zusätzliche Mobilfunkstrahlen aktiv. Später kam die Meldung, dass die 5G-Strahlung in Wuhan nicht existiert, demnach wurde der Mobilfunk dort wieder abgeschaltet. Die infizierten Menschen haben sich nun auf null eingependelt, nur von außen einreisende Menschen tragen noch das Virus nach Wuhan ein. Aus dem Staat New York wurden am (13.04.2020) 10.000 Coronatote gemeldet. Hier ist ebenfalls der 4G+ und 5G –Mobilfunk voll ausgebaut. Das Gleiche gilt auch für Chicago und andere Großstädten in USA. In Kirkland (Washington) starben in den Krankenhäusern plötzlich 60% der Covid-Patienten. Dieses war nach einer Recherche auf das dort in den Krankenhäusen neu und vollständig eingefürte 5G-Netz zurückzuführen.

Hypothese: Es ist bekannt, dass in der Nähe von Wuhan ein Labor besteht in dem nach Biowaffen geforscht wird. Hier ist vielleicht das Covid-19- Virus gezüchtet und ausgesetzt worden. Das Virus hat die Eigenschaft, sich nicht nur von Mensch zu Mensch zu verbreiten, sondern nutzt zusätzlich die Hochfrequenzstrahlung als Trägersystem und Vermehrungssystem. Somit ist immer dort, wo eine hohe Strahlungsintensität vorhanden ist auch die Virusausbreitung am stärksten. Die Virusvermehrung könnte z.B. durch Zellteilung über die Resonanzfrequenz zwischen Strahlung und Virus erfolgen. Dieses Phänomen müsste unbedingt mal erforscht werden. Das Covid-19 Virus und die Mobilfunkstrahlung haben gleiche Eigenschaften: Man hört sie nicht. man sieht sie nicht, man riecht und schmeckt sie nicht, aber trotzdem sind sie immer da. Und wenn die Hochfrequenzstrahlung mit der gleichen Wellenlänge wie die Eigenfrequenz des Virus auf das Virus einwirkt, wird das Virus zerteilt und breitet sich weiter aus. Mit der richtigen Frequenz der HF-Strahlung kann man den Einsatz des Virus nach Belieben an jedem Ort steuern und gezielt ausbreiten. Fazit: Ist keine geeignete HF-Strahlung da, stirbt das Covid-19-Virus ab.

Folgende Sofortmaßnahme schlage ich den Verantwortlichen für Politik vor:

Sorgen sie dafür, dass z.B.in den stark betroffenen Corona-Hotspots des Landes alle Mobilfunkmaste so abgeschaltet sind, damit keine Hochfrequenzstrahlung mehr auf die Umwelt einwirkt. Alle Internet-Netzverbindungen müssen über Kabel erfolgen. Wer gerne WLAN im Haus haben möchte soll es nutzen. Beobachten sie dann ob die Infektionen mit dem Covid-19-Virus zurückgehen. Lassen sie die Strahlenmessungen mit den Beobachtungen von einem neutralen und unabhängigen Büro oder Institut durchführen. Das Ergebnis muss der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Das wäre auch für Bergamo und in New York ein Versuch wert.

Sollten im Raum der betreffenden Corona-Hotspots die Infektionen gegenüber anderen Regionen abnehmen, trägt wahrscheinlich der Hochfrequenzfunk zur Verbreitung und Vervielfältigung des Virus mit bei. Das wird jedoch der Mobilfunklobby und der Strahlenschutzkommission des Bundes nicht gefallen, weil Diese wesentlich höhere Grenzwerte für die Expositionen festgesetzt haben.

Es stellt sich dann die Frage, ob die Gesundheit der Menschen oder der Mobilfunk wichtiger ist und mit dem zusätzlich vollständigen 5G – Ausbau diese Strahlung von 500 Mbit/s auf 10.000 Mbit/s noch verstärkt werden soll. In diesem Fall müssten Gesundheitsschäden und Totesfälle in der Bevölkerung als Kollateralschaden in Kauf genommen werden.

Sollte sich bei diesem vorgeschlagenen Feldversuch jedoch herausstellen, dass die Hochfrequenzstrahlung keinen Einfluss auf die Virenvermehrung und infizierten Menschen hat, wäre damit der Beweis gebracht und man kann dann davon ausgehen, dass meine Befürchtung zu den üblichen Verschwörungstheorien gehört.

Die Coronakrise muss jeden Bürger interessieren. Hir geht es um Leben und Tot. Man sollte die Forschung dazu nicht nur auf die Bekämpfung der Epidemie durch ein neues Medikaments oder Impfstoff konzentrieren, sondern auch eine Erforschung der Ursache durchführen. Mein Anliegen ist, dass der Zusammenhang zwischen Covid 19 und Hochfrequezfunk, die Vorstufe von 5G, 4G+ und 5G erforscht wird. Sollte dort ein Zusammenhang bestehen, müsste dann entschieden werden, ob wir mit unserer digitalen Entwicklung so weiter machen wollen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die in der Petition aufgeführten Beobachtungen können alle im Internet über Googel recherchiert werden. Bei dieser Petition geht es nicht darum etwas zu behaupten, sondern um eine Beobachtung, deren Zusammenhang erforscht werden muss, bevor 5G auch in Deutschland flächendeckend ausgebaut wird.

Hier wird gesagt das die meisten Todesfälle in 5G Regionen sind. DIe 5G Regionen sind anfänglich meistens wichtige große Städte. Diese große Städte sind immer dicht bevölkert+es leben die meisten Menschen im Land in diesen Städten, also ist es auch kein Wunder das es dort die meisten Todesopfer gibt. Im Zusammenhang außerhalb Europas/Nordamerikas gehe ich davon aus das dort einfach andere Problem überwiegen (dort schert sich niemand um einen der an einem Virus stirbt). Wahrscheinlich wäre es hier auch nicht aufgefallen, wenn man nicht zu zählen begonnen hätte.