Wir fordern die Wiedereinführung der Gewürze Nr. 2, 5 und 6. Leider kommen die neuen Würzquickies geschmacklich nicht mal annähernd an das, was man gewöhnt ist und haben möchte.

Nichts schmeckt so wie früher, helft dabei den Geschmack zu retten!

Thank you for your support, Rebecca Köster from Reichshof

Translate this petition now

new language version
pro

Es geht nicht um die Reaktivierung der eigenen Geschmacksnerven. Es geht darum mal ganz schnell was auf den Tisch zu bekommen, was immer gleich schmecken soll. Maggi Produkte nimmt man aus diesem Grund und wenn schon, möchte man ja auch genau diesen Geschmack. Der Geschmack von Gewürz Nr. 6 ist unvergleichlich und auch beim selbst Mischen kommt man nicht annähernd dahin. Bei mir verschwinden im Moment 2 Lieblingsgerichte von der Speisekarte.

contra

Wie wäre es mal, lieber die Reaktivierung der eigenen Geschmacksnerven anzustreben? Die Maggie Gewürzmischungen kann man wunderbar mit der Vielzahl der uns verfügbaren gesunden Gewürzen und Kräutern ersetzen. Ohne chemische Geschmacksverstärker oder sonstigen Hilfsmitteln, die der Gesundheit nicht förderlich sind....

Why people sign

• 1 day ago

Ich brauche die Nr. 3 dringend wieder im Gewürzschrank. Ist echt super gewesen.

• Birgit Gerlach Recklinghausen

2 days ago

Das Maggi Gewürz Nr. 6 ist aus meiner Küche nicht weg zu denken. Es gibt keine vernünftige Alternative. Bitte wieder einführen. Danke.

• 2 days ago

Weil wir dieses Produkt weiterhin nutzen wollen!

• 3 days ago

Weil ich seit 30 Jahren Maggi nr 6 esse und liebe!!! Es gehört auf jede Pizza, ich überbacke mir fast jeden zweiten Tag fleischwurst mit Käse und Maggi nr 6... Ich kann nicht ohne Maggi Pizza und Pasta leben!!!

• 5 days ago

Verwende selten Gewürzmischungen, aber Nr. 2 gehört seit ca. 30 Jahren zu meiner Küche.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wuerzmischungen-nr-2-5-und-6-von-maggi-sollen-wiedereingefuehrt-werden/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET