Region: Germany
Economy

Würzmischungen Nr. 2, 5 Und 6 Von Maggi sollen wieder eingeführt werden

Petition is directed to
MAGGI GmbH
301 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern die Wiedereinführung der Gewürze Nr. 2, 5 und 6. Leider kommen die neuen Würzquickies geschmacklich nicht mal annähernd an das, was man gewöhnt ist und haben möchte.

Reason

Nichts schmeckt so wie früher, helft dabei den Geschmack zu retten!

Thank you for your support, Rebecca Köster from Reichshof
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Es geht nicht um die Reaktivierung der eigenen Geschmacksnerven. Es geht darum mal ganz schnell was auf den Tisch zu bekommen, was immer gleich schmecken soll. Maggi Produkte nimmt man aus diesem Grund und wenn schon, möchte man ja auch genau diesen Geschmack. Der Geschmack von Gewürz Nr. 6 ist unvergleichlich und auch beim selbst Mischen kommt man nicht annähernd dahin. Bei mir verschwinden im Moment 2 Lieblingsgerichte von der Speisekarte.

Wie wäre es mal, lieber die Reaktivierung der eigenen Geschmacksnerven anzustreben? Die Maggie Gewürzmischungen kann man wunderbar mit der Vielzahl der uns verfügbaren gesunden Gewürzen und Kräutern ersetzen. Ohne chemische Geschmacksverstärker oder sonstigen Hilfsmitteln, die der Gesundheit nicht förderlich sind....

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international