Sehr geehreter s.E. V.V.Putin,

sie haben ein Projekt gestartet, Ostrussland zu besiedeln und zu entwickeln. Umfragen zeigen jedoch, dass nur sehr wenig Russen Interesse zeigen, dagegen aber immens viele Bürger anderer Nationen, die einfach nur eine Chance haben wollen. Ein Stück Land, dazu ihre gesunden Hände und ihren Willen, zu leben und gut zu sein.

Sehr geehrter s.E. V.V.Putin, ich bitte Sie, überdenken Sie, was für Menschen Sie in Ihr Land bekommen würden. Es sind nicht Leute, wie Deutschland bekommt, die fordern und fordern und fordern und denen genug nie genug ist. Sie werden keine Menschen bekommen, die für Ihr Land eine Belastung darstellen, sondern Menschen, die eine Chance haben möchten, zu LEBEN!!! Sie möchten nur ein Stück Land. Mehr nicht.

Bitte, sehr geehrte Exzellenz V.V.Putin, überdenken Sie und I hre Hintermänner die Entscheidung, nur Russen für dieses Programm zuzulassen.

Bitte, sehr geehrte Exzellenz V.V. Putin, nehmen sie auch die Nachkommen germanischer Völker: Deutsche, Briten, Schweden, etc. Ich bin mir absolut sicher, dass sie Ihnen und Ihrem Land von Vorteil sein werden und keine Belastung.

Sofern Sie Zeit haben, möchte ich Sie bitten, sich diese Umfrage anzusehen: www.monte-veritas.de/80-der-briten-wollen-nach-russland.html

Begründung

Jeder, der keine Zukunft mehr in Europa sieht, ist eingeladen, SEINE EXZELLENZ V.V. PUTIN, zu bitten, am LANDNAHMEPROGRAMM teilnehmen zu dürfen. www.monte-veritas.de/kostenlosesland.html

Everybody who doesn't see a future in his country, please ask Mr. President V.V. Putin to may join the programm of free land in Eastern Russia to repopulate it. www.rt.com/business/341892-far-east-land-infrastructure/