Regija: Nikolassee
Slika peticije zu viele Filmarbeiten im Nikolassee Kiez
Promet

zu viele Filmarbeiten im Nikolassee Kiez

Peticija je upućena na
Bezirksamt Steglitz Zehlendorf
11

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

11

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut lipnja 2022
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 22.08.2022
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Liebe NachbarInnen, vielleicht geht es Ihnen ähnlich wie uns, aber wir haben das Gefühl, dass die Filmarbeiten auf unseren Strassen ein erträgliches Maß überschritten haben. In monatlichen Abständen scheint es nun Filmarbeiten (oftmals kommerzielle Werbefilme) auf der Von-Luck, Lückhoffstr., Haagstr, Beskidenstr usw. zu geben. Das macht nicht nur das Parken für Anwohner schwerer, sondern zieht erhebliche Lärmbelästigungen (laute Stromgeneratoren, abendliches fröhliches Catering usw.) nach sich, die oft nicht vor Mitternacht beendet sind. Eigentümer von Privathäusern, die für Dreharbeiten angemietet werden, verdienen sicherlich gut (ca. 1000,- bis 3000,- € pro Filmtag plus Renovierungsarbeiten), aber der Rest von uns leidet.

Wir bitten um Unterschriften von NachbarInnen, die dem zustimmen, so dass wir gemeinsam an das Bezirksamt Zehlendorf heran treten können mit dem Ziel, auf diese Problematik hinzuweisen und die Strassen Sondernutzungs- Genehmigungen zu beschränken.

Dr. Carola Frege, Anwohner

Obrazloženje

Lärmbelästigung in einem ruhigen Kiez

hvala na podršci, Carola Frege iz Berlin
Pitanje za inicijatore

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite