Bild zur Petition mit dem Thema: Schutz der Regenwälder/Safe the Rainforests/protege la selva Schutz der Regenwälder/Safe the Rainforests/protege la selva
  • Von: Fabian Feindura mehr
  • An: alle Behörden weltweit + Gott
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 75 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Schutz der Regenwälder/Safe the Rainforests/protege la selva

Stoppt die Zerstörung der Regenwälder in Südamerika (Amazonas, Peru, Brasilien...) sowie in Afrika und Südostasien. Stellt alle Gebiete unter staatl. Nationalparkschutz Stoppt den Import für ökologisch sinnlose Palmölprodukte oder Soja aus oben genannten Regionen und schützt so den Wald aus dem Westen.

Stop the destruction of rainforests in South America (Amazon, Peru, Brazil ...) as well as in Africa and Southeast Asia. Represents all areas under a state-National Park Protection Stops the import of ecologically nonsensical palm oil or soya products from the regions mentioned above, thus protecting the forest from the West.

Sterben die Regenwälder gehen uns mehr als die Hälfte aller Arten verloren. Sterben die Regenwälder bricht das globale Klima zusammen und es kommt zu Wetterextremen. Hier geht es nicht um Umweltschutz - sondern um Menschenrechte und den Erhalt des empfindlichen Gleichgewichts unseres Planeten. Wir brauchen einen allgemeinen Bewusstseinswandel, weltweit - JETZT!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dresden, 30.11.2013 (aktiv bis 29.05.2014)

Neuigkeiten

Übersetzungen Neuer Titel: Zum Schutz der Regenwälder Regenwälder/Safe the Rainforests/protege la selva Neuer Petitionstext: Stoppt die Zerstörung der Regenwälder in Südamerika (Amazonas, Peru, Brasilien...) sowie in Afrika und Südostasien. Stellt ...

>>> Zu den Neuigkeiten