Stoppt die Zerstörung der Regenwälder in Südamerika (Amazonas, Peru, Brasilien...) sowie in Afrika und Südostasien. Stellt alle Gebiete unter staatl. Nationalparkschutz Stoppt den Import für ökologisch sinnlose Palmölprodukte oder Soja aus oben genannten Regionen und schützt so den Wald aus dem Westen.

Stop the destruction of rainforests in South America (Amazon, Peru, Brazil ...) as well as in Africa and Southeast Asia. Represents all areas under a state-National Park Protection Stops the import of ecologically nonsensical palm oil or soya products from the regions mentioned above, thus protecting the forest from the West.

Begründung

Sterben die Regenwälder gehen uns mehr als die Hälfte aller Arten verloren. Sterben die Regenwälder bricht das globale Klima zusammen und es kommt zu Wetterextremen. Hier geht es nicht um Umweltschutz - sondern um Menschenrechte und den Erhalt des empfindlichen Gleichgewichts unseres Planeten. Wir brauchen einen allgemeinen Bewusstseinswandel, weltweit - JETZT!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Fabian Feindura aus Dresden
Frage an den Initiator