In diesert Petition geht es darum das die Deutschen Wölfe hilfe brauchen, Nachrichten und Jäger stellen denn Wolf als problem als altes Kindergeschichten Monster da. Das muss ein ende haben und der Wolf muss beschützt werden. Da der Wolf dies leider nicht selber kann müssen wir Menschen unser Stimmen für ihn erheben.

Begründung

Bitte unterstüzt diese Petition um Wölfen auch in Deutschland einen sicheren und guten Lebensraum zu geben denn wie oben geschrieben er kann nicht für sich selber Sprechen also müssen wir dies für ihn tun.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Marcel Schuh aus Bendorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Eine Petition voller inhaltlicher und formaler Mängel. Ich würde mich schämen einen solch fehlerhaften Text zu veröffentlichen. Grauenhafte Rechtschreibung und dazu den Wolf fälschlicherweise dem Jagdrecht unterstellt. Absolut unterirdisch.