Region: Germany

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
325 Supporters 238 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

In diesert Petition geht es darum das die Deutschen Wölfe hilfe brauchen, Nachrichten und Jäger stellen denn Wolf als problem als altes Kindergeschichten Monster da. Das muss ein ende haben und der Wolf muss beschützt werden. Da der Wolf dies leider nicht selber kann müssen wir Menschen unser Stimmen für ihn erheben.

Bitte unterstüzt diese Petition um Wölfen auch in Deutschland einen sicheren und guten Lebensraum zu geben denn wie oben geschrieben er kann nicht für sich selber Sprechen also müssen wir dies für ihn tun.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Eine Petition voller inhaltlicher und formaler Mängel. Ich würde mich schämen einen solch fehlerhaften Text zu veröffentlichen. Grauenhafte Rechtschreibung und dazu den Wolf fälschlicherweise dem Jagdrecht unterstellt. Absolut unterirdisch.

More on the topic Animal rights