Reģions: Vācija
Transports

Zurück mit dem Deutschland-Pass

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutsche Bahn AG, Bundesverkehrsministerieum
67 Atbalstošs 65 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

67 Atbalstošs 65 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Liebe Unterstützer, die Bahn wird den Deutschland Pass dieses Jahr nicht anbieten. Zum Sommer Ticket können wir nichts sagen. Wir denken allerdings nicht, dass flexibles Fahren wie bisher möglich ist. Ich denke wir sprechen im Namen von euch allen, wenn wir sagen, dass wir uns dies nicht bieten lassen wollen und schwer enttäuscht sind. Am besten wäre es, alle beschweren sich bei der Bahn (bei Facebook, per Mail oder per Telefon), um zu zeigen, dass der Pass doch großes Interesse weckt!

Pamatojums

Alle Jugendlichen sollen die Möglichkeit haben Deutschland zuerleben. Dieses Jahr hat die Deutsche Bahn AG dem ein Ende gesetzt. Wir müssen für die Wiedereinfürung kämpfen!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Wenn die DB die Werbung zum Deutschland-Pass in den letzten Jahren immer erst eine Woche vor Gültigkeitsbeginn gestartet hat, braucht sich die DB nicht wundern, dass der Pass kaum bekannt ist... Denn diesen Grund für die Abschaffung haben sie angegeben unter : https://community.bahn.de/questions/1130212-kein-deutschland-pass-2016-nur-sommer-ticket-fur-junge-leute Auch die ständigen Preiserhöhungen tragen nicht dazu bei, dass ein Angebot dauerhaft gut angenommen wird...

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Transports

5 082 Paraksti
51 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt