3 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Petition richtet sich an: Stadt Lübeck
wir sind bei uns im hoch schulstadtteil Lübeck und im bornkamp ganz viele scooter Fahrer skater und bmxer wir würden gern hiermit erreichen das wir eine skate park kriegen .
Begründung
weil wir oft nach aurich hamburg und ein mal auch schon nach ulm und wir das blöd finden das viel skate parks weiter weg sind .
Angaben zur Petition
Petition gestartet:
17.12.2015
Sammlung endet:
13.01.2016
Region:
Schleswig-Holstein
Kategorie:
Bauen
Mehr zum Thema Bauen
10.246
Unterschriften
28 Tage
verbleibend
10.217
Unterschriften
188 Tage
verbleibend