Comentario: Stadtrat Waldsassen
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida. (8) 38,1% |
No solicitado, no hay dirección de correo electrónico disponible (7) 33,3% |
Sin respuesta. (6) 28,6% |
23% apoya una moción en el parlamento.
9% apoyan una audiencia pública en el comité técnico.
9% apoyan una audiencia pública en el Parlamento/Plenario.
Hans Grillmeier
Es miembro del parlamento Stadtrat
CSU editado por última vez el 19/03/2017
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento
Diese untragbaren Zustände für die Anwohner und für alle Bürger von Waldsassen müssen ein Ende haben. Deshalb ist schnellstens der LKW - Transitverkehr auszusperren. Diese Verhältnisse ist den Bürger von Waldsassen nicht mehr länger zumutbar.
Annette Spreitzer-Hochberger
Es miembro del parlamento Stadtrat
CSU editado por última vez el 16/03/2017
La decisión se basa en una resolución de la fracción
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento
Seit Jahren belastet der LKW-Verkehr die Hauptverbindungsader durch die Stadt Waldsassen. Die Beschwerden der Anwohner wegen Schäden an ihren Häusern, die hohe Lärm- und Abgasbelastung ist mehr als nur nachvollziehbar. Vor allem aber auch die enorme Gefahr, dass durch die LKWs Unfälle verursacht werden, bei denen Menschen zu Schaden kommen könnten, spricht eindeutig FÜR ein LKW-Verbot durch unsere Stadt.
Robert Christ
Es miembro del parlamento Stadtrat
SPD editado por última vez el 10/03/2017
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Ich unterstütze diese Petition!
Die Belastung der Waldsassener Bürger (hier insbesondere der Anlieger der bestehenden Trassenführung) hat schon längst das erträgliche Maß überschritten.
Durch die Sperrung für den LKW-Transit-Verkehr wäre das Hauptproblem, nämlich der Schwerlastverkehr durch unsere Stadt, behoben!
Dieser dann und dadurch erreichbare Zustand gibt dem Straßenbauamt die Möglichkeit, die bestehenden - aus meiner Sicht fehlerhaften - Planungen zu überdenken und auf Basis der aktualisierten Entwicklungen und Zahlen anzupassen.
Unser gemeinsames Ziel muss es sein, dass die Belastungen für ALLE Bürger Waldsassens beseitigt und nicht stadtintern verlagert werden!
Weitergehende Infos zum damaligen Stadtratsbeschluss aus dem Jahr 2012:
www.onetz.de/waldsassen/lokales/stadtrat-billigt-einhellig-antrag-der-spd-fraktion-ortsdurchfahrt-ohne-lastzuege-d69573.html
Markus Scharnagl
Es miembro del parlamento Stadtrat
CSU editado por última vez el 06/03/2017
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Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Für die Anlieger an der B299 im Stadtgebiet ist die Belastung durch den Verkehr schon lange nicht mehr tragbar. Lärm, Dreck und Schmutz beeinträchtigen den Lebensalltag der Anlieger enorm. Die Gefahren die durch den Verkehr an den neuralgischen Punkten entstehen sind täglich präsent. Fußgänger, Radfahrer sind den Gefahren auf ihren Weg zur Arbeit, auf den Weg zu den tägliche Besorgungen ständig ausgesetzt. Viele Schüler und Kindergartenkinder müssen sich auf ihrem Weg zur Schule/Kindergarten diesen Gefahren stellen. Die verantwortlichen Behörden handeln meiner Meinung nach verantwortungslos, wenn sie dieses Risiko für Leib und Leben der Menschen akzeptieren. Durch eine Sperrung für den LKW-Verkehr bleibt das Gefahrenpotential nach wie vor vorhanden, es wird jedoch deutlich minimiert. Die kurzfristige Sperrung für den LKW-Transitverkehr ist notwendig, die Genehmigung einer zukunftsfähigen Entlastungsstraße unumgänglich.
Karlheinz Hoyer
Es miembro del parlamento Stadtrat
CSU editado por última vez el 06/03/2017
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Die Klosterstadt Waldsassen versinkt im LKW-Verkehr. Die Anlieger der Egerer Str., Prinz-Ludwig-Str. und Mitterteicher Str. sind der dauernden Belastung durch den LKW-Verkehr ausgesetzt. Gesundheitliche Schäden sind vorhanden, ebenso Schäden an den Eigentum der Anlieger (Häuser haben Risse und Versorgungsleitungen werden beschädigt). Ein Belüften der Wohnungen und ein ruhiger Schlaf ist nicht möglich. Schichtarbeiter sind besonders betroffen. Fußgänger und Kinder sowie Rollator-Fahrer sind auf den Gehwegen höchst gefährdet.
Johann Wurm
Es miembro del parlamento Stadtrat
FWG editado por última vez el 05/03/2017
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Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Es zeichnet sich keine Lösung im Hinblick auf eine Entlastungsstraße ab und die Verkehrsverhältnisse, vor allem durch den steigenden Lkw-Verkehr, werden unerträglich. Als einzige Lösung - zumindest bis eine Entlastungsstraße, egal auf welcher Trasse - erscheint die Sperrung für den Lkw-Transitverkehr erfolgversprechend.
Harald Hertel
Es miembro del parlamento Stadtrat
CSU editado por última vez el 03/03/2017
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Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Nur ein LKW-Transitverbot führt zur Rückkehr zu einer verkehrssicheren, den Anwohner(-Innen) zumutbaren Verkehrssituation. Ich plädiere nicht nur für ein befristetes sondern für ein unbefristetes LKW-Transitverbot, da über Pomezi/Schirnding von Cheb aus ein bestens ausgebauter, teils 4-spuriger Zubringer zur A 93 besteht und das Industriegebiet in Cheb daran unmittelbar angeschlossen ist. Für den Transitverkehr Richtung A 93 gibt es somit keinerlei Erfordernis die A 93 via B 299 / Waldsassen zu erreichen, abgesehen von wenigen km Streckenersparnis. Diese ist aber nur ein rein privater, betriebswirtschaftlicher und kein öffentlicher Belang im Gegensatz zur Sicherheit und Gesundheit der Bürger(-Innen) von Waldsassen. Bei einem dauerhaften LKW-Transitverbot ist eine reduzierte Ausbauvariante am ehemaligen Bahndamm mit Ende des Ausbaus am ehemaligen Bahnübergang in der Mitterteicher Straße (Kreisverkehr) zu favorisieren. Dies spart enorme Kosten und bewirkt eine ganz erhebliche Reduktion der Eingriffe in den Naturhaushalt und ins Landschaftsbild einschließlich der Kosten für die Eingriffsvermeidungs- und -kompensationsmaßnahmen: Eine klassische Win-Win-Situation für den Staatssäckel und die Natur im Sinne einer doppelten Nachhaltigkeit! Es würden ab der Mitterteicher Straße auch keine neuen Betroffenheiten mehr entstehen, der Status quo bleibt.
Ferdinand Sperber
Es miembro del parlamento Stadtrat
CSU editado por última vez el 02/03/2017
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Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Der LKW-VERKEHR zusätzlich zum Durchgangsverkehr und innerörtlichen Verkehr ist schon lange nicht mehr zumutbar und besonders gefährlich. Den direkten Anwohnern ist eine Entlastung im Durchgangsverkehr mehr als zu gönnen. Eine Entlastungsstraße sollte schon lange genehmigt sein und die Lkw´s können auch einen zumutbaren "Umweg" in kauf nehmen ohne das irgendwelche Gesetze und Vorschriften verletzt würden.
Helmut Zeitler
Es miembro del parlamento Stadtrat
Se escribió por última vez el 02/03/2017
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Bernd Sommer
Es miembro del parlamento Stadtrat
Se escribió por última vez el 02/03/2017
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Berhard Lux
Es miembro del parlamento Stadtrat
Se escribió por última vez el 02/03/2017
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Rudolf Böhm
Es miembro del parlamento Stadtrat
Se escribió por última vez el 02/03/2017
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Helmut Plommer
Es miembro del parlamento Stadtrat
Se escribió por última vez el 02/03/2017
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Andreas Riedl
Es miembro del parlamento Stadtrat
Se escribió por última vez el 02/03/2017
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Elmar Brandl
Es miembro del parlamento Stadtrat
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Monika Gerl
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Rainer Gerl
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Dr. med. Lutz Haß
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Johannes Schuster
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Lothar Siller
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Jörg Wifling
Es miembro del parlamento Stadtrat
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