Σχόλια:Stadtrat Waldsassen

Απάντηση Αριθμός Ποσοστό
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ 8 38,1%
Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email 7 33,3%
Καμία απάντηση 6 28,6%

23 %

23% υποστηρίζουν ενα αίτημα από την κυβέρνηση

9% υποστηρίζει μια δημόσια ακρόαση σε επιτροπή εμπειρογνωμόνων.

9% υποστηρίζει μιά δημόσια ακρόαση στη Βουλή / Ολομέλεια.


Hans Grillmeier

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU τελευταία επεξεργασία στο 19/03/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Diese untragbaren Zustände für die Anwohner und für alle Bürger von Waldsassen müssen ein Ende haben. Deshalb ist schnellstens der LKW - Transitverkehr auszusperren. Diese Verhältnisse ist den Bürger von Waldsassen nicht mehr länger zumutbar.


Annette Spreitzer-Hochberger

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU τελευταία επεξεργασία στο 16/03/2017

Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας
Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Seit Jahren belastet der LKW-Verkehr die Hauptverbindungsader durch die Stadt Waldsassen. Die Beschwerden der Anwohner wegen Schäden an ihren Häusern, die hohe Lärm- und Abgasbelastung ist mehr als nur nachvollziehbar. Vor allem aber auch die enorme Gefahr, dass durch die LKWs Unfälle verursacht werden, bei denen Menschen zu Schaden kommen könnten, spricht eindeutig FÜR ein LKW-Verbot durch unsere Stadt.


Robert Christ

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

SPD τελευταία επεξεργασία στο 10/03/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Ich unterstütze diese Petition!

Die Belastung der Waldsassener Bürger (hier insbesondere der Anlieger der bestehenden Trassenführung) hat schon längst das erträgliche Maß überschritten.

Durch die Sperrung für den LKW-Transit-Verkehr wäre das Hauptproblem, nämlich der Schwerlastverkehr durch unsere Stadt, behoben!

Dieser dann und dadurch erreichbare Zustand gibt dem Straßenbauamt die Möglichkeit, die bestehenden - aus meiner Sicht fehlerhaften - Planungen zu überdenken und auf Basis der aktualisierten Entwicklungen und Zahlen anzupassen.

Unser gemeinsames Ziel muss es sein, dass die Belastungen für ALLE Bürger Waldsassens beseitigt und nicht stadtintern verlagert werden!

Weitergehende Infos zum damaligen Stadtratsbeschluss aus dem Jahr 2012:

www.onetz.de/waldsassen/lokales/stadtrat-billigt-einhellig-antrag-der-spd-fraktion-ortsdurchfahrt-ohne-lastzuege-d69573.html


Markus Scharnagl

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU τελευταία επεξεργασία στο 06/03/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.

Für die Anlieger an der B299 im Stadtgebiet ist die Belastung durch den Verkehr schon lange nicht mehr tragbar. Lärm, Dreck und Schmutz beeinträchtigen den Lebensalltag der Anlieger enorm. Die Gefahren die durch den Verkehr an den neuralgischen Punkten entstehen sind täglich präsent. Fußgänger, Radfahrer sind den Gefahren auf ihren Weg zur Arbeit, auf den Weg zu den tägliche Besorgungen ständig ausgesetzt. Viele Schüler und Kindergartenkinder müssen sich auf ihrem Weg zur Schule/Kindergarten diesen Gefahren stellen. Die verantwortlichen Behörden handeln meiner Meinung nach verantwortungslos, wenn sie dieses Risiko für Leib und Leben der Menschen akzeptieren. Durch eine Sperrung für den LKW-Verkehr bleibt das Gefahrenpotential nach wie vor vorhanden, es wird jedoch deutlich minimiert. Die kurzfristige Sperrung für den LKW-Transitverkehr ist notwendig, die Genehmigung einer zukunftsfähigen Entlastungsstraße unumgänglich.


Karlheinz Hoyer

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU τελευταία επεξεργασία στο 06/03/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Die Klosterstadt Waldsassen versinkt im LKW-Verkehr. Die Anlieger der Egerer Str., Prinz-Ludwig-Str. und Mitterteicher Str. sind der dauernden Belastung durch den LKW-Verkehr ausgesetzt. Gesundheitliche Schäden sind vorhanden, ebenso Schäden an den Eigentum der Anlieger (Häuser haben Risse und Versorgungsleitungen werden beschädigt). Ein Belüften der Wohnungen und ein ruhiger Schlaf ist nicht möglich. Schichtarbeiter sind besonders betroffen. Fußgänger und Kinder sowie Rollator-Fahrer sind auf den Gehwegen höchst gefährdet.


Johann Wurm

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

FWG τελευταία επεξεργασία στο 05/03/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.

Es zeichnet sich keine Lösung im Hinblick auf eine Entlastungsstraße ab und die Verkehrsverhältnisse, vor allem durch den steigenden Lkw-Verkehr, werden unerträglich. Als einzige Lösung - zumindest bis eine Entlastungsstraße, egal auf welcher Trasse - erscheint die Sperrung für den Lkw-Transitverkehr erfolgversprechend.


Harald Hertel

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU τελευταία επεξεργασία στο 03/03/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.

Nur ein LKW-Transitverbot führt zur Rückkehr zu einer verkehrssicheren, den Anwohner(-Innen) zumutbaren Verkehrssituation. Ich plädiere nicht nur für ein befristetes sondern für ein unbefristetes LKW-Transitverbot, da über Pomezi/Schirnding von Cheb aus ein bestens ausgebauter, teils 4-spuriger Zubringer zur A 93 besteht und das Industriegebiet in Cheb daran unmittelbar angeschlossen ist. Für den Transitverkehr Richtung A 93 gibt es somit keinerlei Erfordernis die A 93 via B 299 / Waldsassen zu erreichen, abgesehen von wenigen km Streckenersparnis. Diese ist aber nur ein rein privater, betriebswirtschaftlicher und kein öffentlicher Belang im Gegensatz zur Sicherheit und Gesundheit der Bürger(-Innen) von Waldsassen. Bei einem dauerhaften LKW-Transitverbot ist eine reduzierte Ausbauvariante am ehemaligen Bahndamm mit Ende des Ausbaus am ehemaligen Bahnübergang in der Mitterteicher Straße (Kreisverkehr) zu favorisieren. Dies spart enorme Kosten und bewirkt eine ganz erhebliche Reduktion der Eingriffe in den Naturhaushalt und ins Landschaftsbild einschließlich der Kosten für die Eingriffsvermeidungs- und -kompensationsmaßnahmen: Eine klassische Win-Win-Situation für den Staatssäckel und die Natur im Sinne einer doppelten Nachhaltigkeit! Es würden ab der Mitterteicher Straße auch keine neuen Betroffenheiten mehr entstehen, der Status quo bleibt.


Ferdinand Sperber

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU τελευταία επεξεργασία στο 02/03/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.

Der LKW-VERKEHR zusätzlich zum Durchgangsverkehr und innerörtlichen Verkehr ist schon lange nicht mehr zumutbar und besonders gefährlich. Den direkten Anwohnern ist eine Entlastung im Durchgangsverkehr mehr als zu gönnen. Eine Entlastungsstraße sollte schon lange genehmigt sein und die Lkw´s können auch einen zumutbaren "Umweg" in kauf nehmen ohne das irgendwelche Gesetze und Vorschriften verletzt würden.


Helmut Zeitler

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

SPD

τελευταία εγγραφή στο 02/03/2017
Καμία απάντηση


Bernd Sommer

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU

τελευταία εγγραφή στο 02/03/2017
Καμία απάντηση


Berhard Lux

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

FWG

τελευταία εγγραφή στο 02/03/2017
Καμία απάντηση


Rudolf Böhm

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU

τελευταία εγγραφή στο 02/03/2017
Καμία απάντηση


Helmut Plommer

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

SPD

τελευταία εγγραφή στο 02/03/2017
Καμία απάντηση


Andreas Riedl

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU

τελευταία εγγραφή στο 02/03/2017
Καμία απάντηση


Elmar Brandl

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

SPD

Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email


Monika Gerl

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

SPD

Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email


Rainer Gerl

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU

Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email


Dr. med. Lutz Haß

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

SPD

Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email


Johannes Schuster

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

SPD

Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email


Lothar Siller

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

FWG

Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email


Jörg Wifling

Είναι μέλος του κοινοβουλίου Stadtrat

CSU

Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email

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