0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Bürgermeister Arthur Christiansen
Neubau und gleichzeitige Verlegung der Streckenführung der Bundesstrasse 76 nach Norden zwischen den Abfahrten Fleckeby und Güby. Rückbau der heutigen Streckenführung zwischen den Anschlüssen Fleckeby und Güby.
Begründung
gegen stau einen allgemein besseren Verkehrsfluss
Mehr zum Thema Bauen
10.245
Unterschriften
28 Tage
verbleibend
10.216
Unterschriften
188 Tage
verbleibend