képviselő Alexander Krauß

Vélemény a petícióról Begrenzung der Wolfspopulation

CDU, utoljára szerkesztve: 2017. 10. 28.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Wenn die Zahl der Wölfe überhand nimmt, dann sollten die Jäger regulierend eingreifen dürfen.

Vélemény a petícióról "Stopp dem Verfassungsbruch! Für eine faire Finanzierung freier Schulen im Freistaat Sachsen!"

CDU, utoljára szerkesztve: 2015. 06. 09.

Tartózkodom.

Ich bin für eine faire Finanzierung freier Schulen. Wer mit mir darüber sprechen möchte, kann das gern tun. Zum Beispiel während meiner Bürgersprechstunde.

Vélemény a petícióról Wir wollen den Dresdner Fernsehturm wieder als touristisches Ausflugsziel für unsere Region

CDU, utoljára szerkesztve: 2015. 05. 20.

Tartózkodom.

Vielen Dank erst einmal für das zivilgesellschaftliche Engagement! Da ich gewählter Abgeordneter aus dem Erzgebirge bin, liegt mein Hauptaugenmerk nicht auf Dresden. Zumal der Fernsehturm nicht dem Freistaat Sachsen gehört, sondern der Telekom. Kleine Anregung: wenn es ein gutes touristisches Nutzungskonzept gäbe, wäre das für die Telekom vielleicht ein gutes Argument, um sich auf Neues einzulassen.

Alexander Krauß - Kilépett
párt: CDU
Frakció: CDU
választott: 31.08.2014
Következő választás: 2024
Választókerület: Erzgebirge 3
Funkció: Fraktion (Sozialpolitischer Sprecher), Fraktion (Familienpolitischer Sprecher), Fraktion (Arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander Krauß
weboldal : http://www.alexander-krauss.com
De-de: http://de-de.facebook.com/people/Alexander-Krau%C3%9F/1377556145
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most