Representant Alexander Krauß

Uttalelse om kampanjen Begrenzung der Wolfspopulation

CDU, sist redigert 28.10.2017

Jeg er enig/for det meste enig.

Wenn die Zahl der Wölfe überhand nimmt, dann sollten die Jäger regulierend eingreifen dürfen.

Uttalelse om kampanjen "Stopp dem Verfassungsbruch! Für eine faire Finanzierung freier Schulen im Freistaat Sachsen!"

CDU, sist redigert 09.06.2015

Jeg avstår fra å stemme.

Ich bin für eine faire Finanzierung freier Schulen. Wer mit mir darüber sprechen möchte, kann das gern tun. Zum Beispiel während meiner Bürgersprechstunde.

Uttalelse om kampanjen Wir wollen den Dresdner Fernsehturm wieder als touristisches Ausflugsziel für unsere Region

CDU, sist redigert 20.05.2015

Jeg avstår fra å stemme.

Vielen Dank erst einmal für das zivilgesellschaftliche Engagement! Da ich gewählter Abgeordneter aus dem Erzgebirge bin, liegt mein Hauptaugenmerk nicht auf Dresden. Zumal der Fernsehturm nicht dem Freistaat Sachsen gehört, sondern der Telekom. Kleine Anregung: wenn es ein gutes touristisches Nutzungskonzept gäbe, wäre das für die Telekom vielleicht ein gutes Argument, um sich auf Neues einzulassen.

Alexander Krauß - Eliminert
Politisk parti: CDU
brøkdel: CDU
Valgt den: 31.08.2014
Nyvalg: 2024
valgkrets: Erzgebirge 3
funksjon: Fraktion (Sozialpolitischer Sprecher), Fraktion (Familienpolitischer Sprecher), Fraktion (Arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander Krauß
nettsted: http://www.alexander-krauss.com
De-de: http://de-de.facebook.com/people/Alexander-Krau%C3%9F/1377556145
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå