Zvolení zástupcovia ľudí Alexander Krauß

Stanovisko k petícii Begrenzung der Wolfspopulation

CDU, naposledy upravené 28. 10. 2017

Súhlasím / prevažne súhlasím .

Wenn die Zahl der Wölfe überhand nimmt, dann sollten die Jäger regulierend eingreifen dürfen.

Stanovisko k petícii "Stopp dem Verfassungsbruch! Für eine faire Finanzierung freier Schulen im Freistaat Sachsen!"

CDU, naposledy upravené 09. 06. 2015

Zdržiavam sa hlasovania.

Ich bin für eine faire Finanzierung freier Schulen. Wer mit mir darüber sprechen möchte, kann das gern tun. Zum Beispiel während meiner Bürgersprechstunde.

Stanovisko k petícii Wir wollen den Dresdner Fernsehturm wieder als touristisches Ausflugsziel für unsere Region

CDU, naposledy upravené 20. 05. 2015

Zdržiavam sa hlasovania.

Vielen Dank erst einmal für das zivilgesellschaftliche Engagement! Da ich gewählter Abgeordneter aus dem Erzgebirge bin, liegt mein Hauptaugenmerk nicht auf Dresden. Zumal der Fernsehturm nicht dem Freistaat Sachsen gehört, sondern der Telekom. Kleine Anregung: wenn es ein gutes touristisches Nutzungskonzept gäbe, wäre das für die Telekom vielleicht ein gutes Argument, um sich auf Neues einzulassen.

Alexander Krauß - Eliminované
Politický večierok: CDU
zlomok: CDU
Zvolené : 31.08.2014
Nové voľby: 2024
Volebný obvod: Erzgebirge 3
funkcia: Fraktion (Sozialpolitischer Sprecher), Fraktion (Familienpolitischer Sprecher), Fraktion (Arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander Krauß
webová stránka: http://www.alexander-krauss.com
De-de: http://de-de.facebook.com/people/Alexander-Krau%C3%9F/1377556145
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz