përfaqësues Alexander Krauß

Opinion mbi peticionin Begrenzung der Wolfspopulation

CDU, modifikuar për herë të fundit në 28.10.2017

Pajtohem / kryesisht pajtohem .

Wenn die Zahl der Wölfe überhand nimmt, dann sollten die Jäger regulierend eingreifen dürfen.

Opinion mbi peticionin "Stopp dem Verfassungsbruch! Für eine faire Finanzierung freier Schulen im Freistaat Sachsen!"

CDU, modifikuar për herë të fundit në 09.06.2015

Unë heq dorë.

Ich bin für eine faire Finanzierung freier Schulen. Wer mit mir darüber sprechen möchte, kann das gern tun. Zum Beispiel während meiner Bürgersprechstunde.

Opinion mbi peticionin Wir wollen den Dresdner Fernsehturm wieder als touristisches Ausflugsziel für unsere Region

CDU, modifikuar për herë të fundit në 20.05.2015

Unë heq dorë.

Vielen Dank erst einmal für das zivilgesellschaftliche Engagement! Da ich gewählter Abgeordneter aus dem Erzgebirge bin, liegt mein Hauptaugenmerk nicht auf Dresden. Zumal der Fernsehturm nicht dem Freistaat Sachsen gehört, sondern der Telekom. Kleine Anregung: wenn es ein gutes touristisches Nutzungskonzept gäbe, wäre das für die Telekom vielleicht ein gutes Argument, um sich auf Neues einzulassen.

Alexander Krauß - heq dorë
parti : CDU
fraksion: CDU
Zgjedhur : 31.08.2014
zgjedhjet e ardhshme : 2024
rrethi zgjedhor : Erzgebirge 3
rol: Fraktion (Sozialpolitischer Sprecher), Fraktion (Familienpolitischer Sprecher), Fraktion (Arbeitsmarktpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander Krauß
Faqja e internetit : http://www.alexander-krauss.com
De-de: http://de-de.facebook.com/people/Alexander-Krau%C3%9F/1377556145
Raportoni gabimet në të dhëna

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani