Представител Anke Schwede

Gemeinderat в / след Констанц - Елиминиран

Изявление по петицията Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Linke Liste последно редактирано на 27.02.2018 г.

Решението се основава на решение на групата
Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.

Sehr geehrtes openpetition-Team,
ich habe sowohl in der Januar-Gemeinderatssitzung als auch am 22. Februar für eine Verlängerung des Dienstvertrages mit Christoph Nix gestimmt. Ich bedaure sehr, dass nun wahrscheinlich die baden-württembergischen Theatertage nicht in Konstanz stattfinden werden und dass Herr Nix von einer (wenn auch knappen) Mehrheit des Gemeinderates und vor allem von Kulturbürgermeister Osner derart brüskiert wurde. Herr Nix stand und steht für ein engagiertes Theater, das sich nicht in den Elfenbeinturm zurückzieht, sondern gesellschaftliche Fragen und Debatten immer wieder auf vielfältige Weise aufgreift. Wichtig für meine Entscheidung war auch, dass sich eine große Mehrheit der Theater-MitarbeiterInnen für den Intendanten ausgesprochen hat.

Изявление по петицията Pro Konstanzer Flugplatz

Linke Liste

последно писано на 25.09.2015 г.
неотговорен

Изявление по петицията STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Linke Liste последно редактирано на 28.11.2014 г.

Без коментар.

Anke Schwede - Елиминиран
страна : Linke Liste
Нови избори: 2024
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега