представитель Anke Schwede

Gemeinderat через Констанц - Выбыл

Мнение по петиции Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Linke Liste последний раз редактировалось 27.02.2018

Основой решения послужило постановление фракции
Я согласен(а) / преимущественно согласен(а).

Sehr geehrtes openpetition-Team,
ich habe sowohl in der Januar-Gemeinderatssitzung als auch am 22. Februar für eine Verlängerung des Dienstvertrages mit Christoph Nix gestimmt. Ich bedaure sehr, dass nun wahrscheinlich die baden-württembergischen Theatertage nicht in Konstanz stattfinden werden und dass Herr Nix von einer (wenn auch knappen) Mehrheit des Gemeinderates und vor allem von Kulturbürgermeister Osner derart brüskiert wurde. Herr Nix stand und steht für ein engagiertes Theater, das sich nicht in den Elfenbeinturm zurückzieht, sondern gesellschaftliche Fragen und Debatten immer wieder auf vielfältige Weise aufgreift. Wichtig für meine Entscheidung war auch, dass sich eine große Mehrheit der Theater-MitarbeiterInnen für den Intendanten ausgesprochen hat.

Мнение по петиции Pro Konstanzer Flugplatz

Linke Liste

последний раз писали 25.09.2015
Пока нет ответа

Мнение по петиции STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Linke Liste последний раз редактировалось 28.11.2014

Нет мнения.

Anke Schwede - Выбыл
сторона: Linke Liste
Следущие выборы: 2024
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас