temsilci Anke Schwede

Gemeinderat İçinde Konstanz - İstifa

Dilekçe hakkında görüş Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Linke Liste en son 27.02.2018 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, fraksiyonunun önergesidir.
Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Sehr geehrtes openpetition-Team,
ich habe sowohl in der Januar-Gemeinderatssitzung als auch am 22. Februar für eine Verlängerung des Dienstvertrages mit Christoph Nix gestimmt. Ich bedaure sehr, dass nun wahrscheinlich die baden-württembergischen Theatertage nicht in Konstanz stattfinden werden und dass Herr Nix von einer (wenn auch knappen) Mehrheit des Gemeinderates und vor allem von Kulturbürgermeister Osner derart brüskiert wurde. Herr Nix stand und steht für ein engagiertes Theater, das sich nicht in den Elfenbeinturm zurückzieht, sondern gesellschaftliche Fragen und Debatten immer wieder auf vielfältige Weise aufgreift. Wichtig für meine Entscheidung war auch, dass sich eine große Mehrheit der Theater-MitarbeiterInnen für den Intendanten ausgesprochen hat.

Dilekçe hakkında görüş Pro Konstanzer Flugplatz

Linke Liste

en son 25.09.2015 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Linke Liste en son 28.11.2014 tarihinde düzenlendi

İfade yok.

Anke Schwede - İstifa
parti : Linke Liste
Sonraki seçim: 2024
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap