Volksvertreter Anselm Venedey

Gemeinderat i Konstanz

    Stellungnahme zur Petition Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

    Freie Wähler zuletzt bearbeitet am 28.2.2018

    Inget yttrande.
    ✓   Jag stödjer en offentlig utfrågning av en expertkommitté.
    ✓   Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

    Ich bedaure sehr, dass der Gemeinderat über die Vertragsverlängerung von Intendant Nix geheim abgestimmt hat. Aber beinahe alle Stadträtinnen und Stadträte, mich eingeschlossen, haben sich im Vorfeld doch via Openpetition, seemoz, Südkurier, Diskussion in der Spiegelhalle etc. ziemlich klar positioniert. Deshalb sehe ich keine Veranlassung, durch die Bekanntgabe meines Votums diejenigen Rätinnen und Räte unter Druck zu setzen, die vielleicht aus gerechtfertigten Gründen geheim abstimmen wollten. Diese Gründe mag es durchaus gegeben haben - auch wenn sie für mich nicht nachvollziehbar scheinen.
    Ich bin vielmehr der Meinung, dass wir jetzt unserem Intendanten den Rücken stärken müssen, um ihm in der verbleibenden Zeit ein weiterhin unabhängiges,

    Visa mer

    Stellungnahme zur Petition Pro Konstanzer Flugplatz

    Freie Wähler
    efterfrågat den 25.9.2015
    Obesvarat

    Stellungnahme zur Petition STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

    Freie Wähler
    efterfrågat den 7.11.2014
    Obesvarat


Anselm Venedey
Partei: Freie Wähler
Neuwahl: 2019

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden