reprezentant Barbara Zurek

Stadtrat w Stade

    Opinia w sprawie petycji Mehr Leben in unserer Stader Innenstadt - Stade will feiern und tanzen

    Bündnis 90/Die Grünen
    niedawno opisana 15.08.2017
    Brak odpowiedzi na ten moment

    Opinia w sprawie petycji Straßenausbaubeitragssatzung der Hansestadt Stade abschaffen

    Bündnis 90/Die Grünen, ostatnio edytowane w dniu 21.09.2016


      Wstrzymuję się od głosu.

    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w komitecie technicznym.

    Inhaltlich schließe ich mich den sehr umfangreichen Ausführungen meines Fraktiinskollegen Herrn Elfring an.

    Opinia w sprawie petycji FÜR AUSREICHEND KINDERGARTEN-PLÄTZE IN STADE! GEGEN SCHLIESSUNG VON KITAS!

    Bündnis 90/Die Grünen, ostatnio edytowane w dniu 28.04.2016

      Wstrzymuję się od głosu.

    Der Petitionstext ist zu einem Zeitpunkt verfasst worden, der weit über ein Jahr zurück liegt. Inzwischen ist einiges passiert.
    Natürlich bin ich für ausreichend Kindergartenplätze in Stade, deshalb Zustimmung zur Petition. Auc Zustimmung dazu, dass diese auch über das Stadtgebiet gut verteilt sein müssen. Insofern haben wir als Politik in der Zwischenzeit die Verwaltung beauftragt, eine ausführliche Darstellung der KiTa-Angebotes und der voraussichtlichen Nachfrage in einem Konzept niederzulegen. der Aufnahmestopp für die Kita Schölisch ist aufgehoben und aufgrund der Analyse der Bedarfe wird es entsprechende Entscheidungen geben - auch die Kinder und Eltern im Bereich Schölisch werden eine KiTa in Ihrer Nähe haben. Nur wird nicht dies nicht

    Pokaż więcej


Dr. Barbara Zurek
strona: Bündnis 90/Die Grünen
Frakcja: Bündnis 90/Die Grünen
Następne wybory: 2021
Funkcja: Fraktionsvorsitzende
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz