Predstavnik Bernd Rudolph

Stadtrat u Zwickau - Eliminiran

Očitovanje na peticiju Erhalt des 4-Sparten-Theaters Plauen-Zwickau (Stadt Zwickau)

Die Linke, zadnje uređivanje 20. 05. 2020.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.

Ich werde dem Antrag zur Verlängerung des Grundlagenvertrags zustimmen, weil sonst die weitere Arbeit des Theaters nicht möglich ist. Aber es wird weiter über den Bestand des Vier-Sparten-Theaters zu reden sein. Das Theater wird gebraucht.
Ein Stellenabbau muss - wenn überhaupt erforderlich - sozialverträglich umgesetzt werden. Das dafür Fördermittel eingesetzt werden sollen, statt diese in den Erhalt des Theaters zu investieren, stößt bei mir weiter auf Unverständnis und es wird in der Bevölkerung auf Empörung stoßen.
Seit ich das Weihnachtskonzert des Konservatoriums erlebt habe, frage ich mich, für wen dieser wundervolle Nachwuchs eigentlich ausgebildet wird. Für die Bühnen in aller Welt, nur nicht für die eigene, weil die gerade abgewickelt wird? Das darf nicht sein.

Bernd Rudolph - Eliminiran
Politička stranka: Parteilos
Frakcija: Die Linke
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite