edustaja Christian Lange

Stadtrat sisään Ingolstadt - Eronnut

Läpinäkyvyys:
Freiheit, Demokratie und der Rechtsstaat sind die wichtigsten Fundamente unserer Gesellschaft. Meine Politik mache ich für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, dass auch die mitgenommen werden, die von der "Boomtown" - wie unsere Kommune abundzu genannt wird - abgehängt wurden. Ich bin selbstständiger Unternehmensberater und stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhängigkeit.

Mielipide vetoomuksesta Das Altenheim Fechtgasse muss bleiben

BGI-Stadtratsfraktion, viimeksi muokattu 20.05.2019

Päätös perustuu ryhmän BGI-Stadtratsfraktion päätökseen
Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.

Unsere Fraktion hat sich nach vielen Gesprächen mit Bewohnern und deren Angehörigen eindeutig zum jetzigen Standort in der Fechtgasse bekannt und wir haben uns darauf festgelegt, dass wir eine Verlagerung des Spitals an die Jahnstraße und die Auflösung des Erbpachtvertrages in der Fechtgasse ablehnen. Das Heilig-Geist-Spital Ingolstadt muss in der Fechtgasse bleiben.

Christian Lange - Eronnut
Poliittinen puolue: Bürgergemeinschaft Ingolstadt
Ryhmä: BGI-Stadtratsfraktion
valittu: 16.03.2014
Seuraavat vaalit: 2026
Rooli: Fraktionsvorsitzender
verkkosivusto: bg-in.de
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt